Promiflash Logo
BB-Cosimos Hose: Das kann doch nicht echt sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Cosimos Hose: Das kann doch nicht echt sein!

1. Sep. 2011, 16:00 - Promiflash Redaktion

Das Rätselraten um Cosimos (29) Badehose geht in die nächste Runde. Erst vor ein paar Tagen tuschelten die Big Brother-Bewohner hinter und sogar vor dem Rücken des ehemaligen DSDS-Teilnehmers, was sich um alles in der Welt in Cosimos Hose abspielt. Denn eines ist sicher: Da hat definitiv jemand nachgeholfen!

Bisher hat Cosi noch nicht öffentlich zugegeben, sich das Badehöschen auszustopfen, aber wer würde so etwas auch verraten? Cosi zumindest nicht. Und so plaudern seine Mitbewohner weiter eifrig drauf los. „Hat der sich da jetzt ein Handtuch reingestopft?“, will Kurzbesucherin Nadja Abd el Farrag (46) von Jaquelina (20) wissen. „Der hat da doch 'ne Socke drin!“, glaubt die Blondine zu wissen. Da fällt ihnen Cosimo ins Wort, der heimlich mitbekommen hat, was da hinter seinem Rücken geredet wird. „Alles echt. Ich mache viel Sport und Bewegung.“ Und um auch wirklich glaubwürdig zu sein, fordert er Nadja auf: „Komm mit rein, ich zeig dir, was ich in der Hose hab!“

Leider lehnt die Ex von Dieter Bohlen (57) das Angebot ab, denn sonst hätten wir endlich gewusst, ob der 29-Jährige tatsächlich so viel zu bieten hat, wie er vorgibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de