Collien Ulmen-Fernandes (29) fungiert seit mehreren Jahren als Moderatorin des Domes. Ob allein oder zum Beispiel an der Seite von Palina Rojinski (26), Collien macht immer eine gute Figur. Bei The Dome 59 bekam sie tatkräftige Unterstützung von den Atzen.

Doch was hält sie überhaupt von Manny Marc und Frauenarzt? Collien gesteht im Promiflash-Interview, dass sie total begeistert von den Jungs sei: „Ich finde es erstmal super mit den Atzen moderieren zu dürfen, ich finde die so lustig. Ich freue mich da wirklich total darüber. Erst kam ja die Anfrage und dann haben sie irgendwie drei Wochen später gesagt, dass die Atzen das mit mir machen könnten und ich hab mich wirklich total gefreut.“

Bei soviel Euphorie fragt man sich natürlich, was Colliens Mann Christian Ulmen (36) dazu sagt, dass seine Frau an der Seite solcher Frauenhelden moderiert. Es scheint, als zähle er nicht zur Gattung der eifersüchtigen Männer: „Ich habe Christian nicht gefragt. Es ist nicht so, dass er irgendwas gefragt hat von wegen: 'Und findest du Manny Marc (31) und Frauenarzt (32) attraktiver als mich?', das machen ja so eifersüchtige Männer manchmal, aber das hat er nicht gemacht.“

Das wichtigste einer jeden Ehe – das gegenseitige Vertrauen - ist also bei Collien und Christian vorhanden.

Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin 2017
Matthias Nareyek/Getty Images for IMG
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin 2017
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de