Promiflash Logo
Diane Kruger trägt zwei Kleider übereinanderGetty ImagesZur Bildergalerie

Diane Kruger trägt zwei Kleider übereinander

3. Sep. 2011, 6:16 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn das für eine Kleider-Kombi? Auf der Eröffnungsfeier des venezianischen Filmfestivals in Italien präsentierte die Schauspielerin Diane Kruger (35) eine ungewöhnliche Designer-Kreation.

Es sieht tatsächlich so aus, als hätte die 35-Jährige einfach zwei Kleider übereinandergezogen. Kein Wunder, denn einzeln wären die beiden Stück wahrscheinlich nicht angemessen genug. Das schwarze Teil ist für den Anlass eindeutig zu kurz, das weiße Kleid alleine wäre eventuell für einen Hollywoodstar wie Diane Kruger viel zu schlicht. Schließlich muss man in der Celebrity-Welt auffallen, um zwischen all den Sternchen nicht in Vergessenheit zu geraten. Oder handelt es sich bei diesem Stück doch etwa um EIN etwas ausgefalleneres Teil?

Trotz des auffälligen Kleides sieht Diane wieder einmal bezaubernd aus. Mit ihrem dicken Seitenzopf liegt die Schauspielerin jedenfalls voll im Trend und auch die Riemchen-Pumps passen perfekt zum Outfit und strecken Dianes schöne Beine vorteilhaft. Die Accessoires fallen hingegen sehr schlicht aus. Die Mini-Clutch in Schwarz-Weiß fällt kaum auf, ebenso das Armband in den gleichen Farben. Doch wie findet ihr Dianes Look?

Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de