28 lange Jahre hat Kiss-Frontmann Gene Simmons(61) seine Freundin Shannon Tweed (54) warten lassen. Das macht bei aller Liebe nicht jede Frau mit! Nach einem Streit vor laufenden Kameras in der „The Joy Behar Show“, einer kurzzeitigen Trennung und einem Popo-Blitzer statt Verlobungsfoto gaben der Kiss-Mitbegründer und das frühere Playmate nun offiziell ihre Hochzeitspläne bekannt.

Die Einladungen sind bereits verschickt, am 01. Oktober 2011 macht der 61-Jährige im „Beverly Hills Hotel“ am Sunset Boulevard Nägel mit Köpfen. Aus der langjährigen On-Off-Beziehung sind die beiden Kinder Nick (22) und Sophie Tweed-Simmons (19) hervorgegangen, die sich um die Feierlichkeiten kümmern werden. People.com veröffentlichte die von den Kindern verfassten Einladungen: „Nach 28 Jahren haben sich unsere Eltern endlich entschlossen zu heiraten. Unsere Mutter wird unseren grauenhaften Doppelnamen und das Leben unseres Vaters teilen…naja, das ändert nicht allzu viel. Aber wir werden als Familie auf ewig in Namen und Geist vereint sein. Es gibt kein Team Tweed und kein Team Simmons mehr, sondern ein Team Tweed-Simmons, so nervig lang das auch ist. Wir hoffen, ihr seid dabei!“

Über die Gästeliste und genauere Einzelheiten zur Trauung ist noch nichts bekannt, allerdings ist der Rockstar-Aufmarsch des Jahres zu erwarten. Auch die Kinder schreiben in ihrer Einladung, eine klassische Cocktail-Garderobe sei durchaus erwünscht, auch wenn sie sich darüber im Klaren seien, dass auf der Hochzeit auch Rockstar-Kleidung getragen werde.

Erst im Juni wurde Simmons als „Persönlichkeit des Jahres in die „Factual Entertainment Awards Hall of Fame“ aufgenommen und die Liste seiner einflussreichen und prominenten Freunde ist lang. So lebte er vor seiner Zeit mit Shannon Tweed in wilder Ehe mit Cher und Diana Ross. Doch vorbei sind die Zeiten des lässigen Rockstar-Lebens, der Mann mit der langen Zunge küsst die Braut!

Gene Simmons im Dodger Stadion in L.A. im Mai 2019
Getty Images
Gene Simmons im Dodger Stadion in L.A. im Mai 2019
Gene Simmons und Tommy Thayer von Kiss
Getty Images
Gene Simmons und Tommy Thayer von Kiss
Gene Simmons beim Charity Day in New York
Getty Images
Gene Simmons beim Charity Day in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de