Promiflash Logo
David Guetta: "Jennifer Hudson ist atemberaubend!"Getty ImagesZur Bildergalerie

David Guetta: "Jennifer Hudson ist atemberaubend!"

7. Sep. 2011, 20:18 - Promiflash Redaktion

„Nothing But The Beat“ heißt die aktuelle Platte von Frankreichs Vorzeige-DJ David Guetta (43), die mit einer Menge Hits aufwartet, die momentan auch in den deutschen Charts ziemlich gut platziert sind! Da wäre etwa „Sweat“ mit Snoop Dogg (39) oder auch seine Kollaboration mit Taio Cruz (28) „Little Bad Girl“! Außerdem vertreten auf Platz 12: „Night Of Your Life“ - eine Zusammenarbeit mit Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson (29)!

Über die geriet der Produzent beim Gespräch mit Musiksender MTV regelrecht ins Schwärmen, er konnte überhaupt nicht mehr aufhören, die guten Qualitäten der Sängerin zu loben! So meinte er: „Einen Dance-Song mit ihr aufzunehmen war wirklich aufregend! Sie ist wunderschön und atemberaubend – als Mensch, als Sängerin, einfach eine wahnsinnig tolle Persönlichkeit!“ In dem Song, der den ein oder anderen vielleicht ein wenig an den Hit von Rihanna (23) „Only Girl (In The World)“ erinnert, besingt die hübsche Jennifer also passend zu Guettas Beats die „Nacht deines Lebens“ und hat den Franzosen damit restlos von ihrer Stimme überzeugt! „Ehrlich gesagt, vor den Aufnahmen kannte ich sie nicht besonders gut, aber ich hatte schon Songs von ihr gehört, und mich sofort in ihre Stimme verliebt! 'Night Of Your Life' ist ein schwieriger Song, man muss dementsprechend gut singen können! Sie hat mich umgehauen, als sie losgelegt hat! Ich glaube, es war für uns beide eine interessante Erfahrung!“

Denn der Pariser DJ liebt es, Sänger und Sängerinnen an ihre Grenzen zu treiben, und mit ihnen Titel aufzunehmen, die sonst nicht ganz in ihrem Genre liegen. Der Erfolg des Songs zeigt jedenfalls, dass es auch für die R&B- und Pop-Künstlerin Hudson nicht schlecht war, sich auf Club-Musik einzulassen!

David Guetta, DJ
Getty Images
David Guetta, DJ
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Getty Images
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de