Promiflash Logo
Indira mit neuer Haarfarbe: "Scheiß auf Trends"Getty ImagesZur Bildergalerie

Indira mit neuer Haarfarbe: "Scheiß auf Trends"

8. Sep. 2011, 16:16 - Promiflash Redaktion

Es heißt ja immer, dass Frauen ihre Frisur ändern, sobald auch in ihrem Leben eine Veränderung bevorsteht. Da wundert es niemanden, dass auch Indira (31) sich kürzlich mit einer neuen Frisur zeigte.

Indira verliebte sich im Dschungelcamp in Jay Khan (29). Doch ihre Liebe zerbrach nach wenigen Monaten, angeblich weil der Druck der Medien zu groß wurde. Schon kurz nach ihrer Rückkehr aus dem Dschungelcamp und der gleichzeitigen Rückkehr in das Blitzlicht, entschied sich Indira, ihre Haare zu einem flotten Bob zu kürzen. Ihr wusstet nicht so recht, wie euch Indiras Look gefällt. Von über 12.000 Promiflash-Lesern sagten 33,36 Prozent ihre Frisur sehe fantastisch aus. 30,56 Prozent fanden die Frisur nicht so toll, aber auch nicht schlecht und 36,08 Prozent fanden den Haarschnitt ganz furchtbar.

Nun, nach der Trennung von Jay, hat Indira wieder etwas an ihren Haaren geändert. Zwar ist der Bob geblieben, jedoch hat sie sich entschieden, die Farbe zu ändern und zeigte sich auf der gestrigen Männerherzen-Premiere mit leuchtend roten Haaren. Per Twitter erklärt Indira ihre neue Haarfarbe so: „...ich scheiss auf alle Trends...man muss seinen eigenen Kopf haben. Und meiner ist seit eben knallrot.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de