Promiflash Logo
Til Schweiger & Co.: Liebeslust und LiebesfrustGetty ImagesZur Bildergalerie

Til Schweiger & Co.: Liebeslust und Liebesfrust

7. Sep. 2011, 21:02 - Promiflash Redaktion

Wie sieht es wohl aus, wenn alle, wirklich alle Akteure eines Films bei der Premiere zur gleichen Zeit den roten Teppich erstürmen? Ganz klar: chaotisch! Das Red Carpet-Phänomen Stargedrängel durften wir von Promiflash heute hautnah erleben - bei der Kinopremiere der Komödie Männerherzen - Und die ganz ganz große Liebe.

Der Streifen ist der zweite Teil der Geschichten um die Liebesprobleme von ganz unterschiedlichen Typen. Und wie im ersten Teil dürfen wir auch hier die Schnuckelchen Til Schweiger (47), Florian David Fitz (36) und Maxim Mehmet (36) dabei beobachten, wie sie sich von einem Liebeschaos ins nächste stürzen. Ein solch witziges Thema lockte aber natürlich nicht nur die Stars des Films selbst, sondern auch zahlreiche andere deutsche Promis auf den roten Teppich. Und welcher Film könnte diese wohl mehr zum Schwelgen über alte oder neue Liebesgeschichten verleiten, als „Männerherzen“?

Die Stars tauten so richtig auf und plauderten mit uns über Liebeslust und Liebesfrust. Was uns Maxim Mehmet, Indira Weis (31), Palina Rojinski (26) und Co. alles erzählten, erfahrt ihr natürlich in den nächsten Tagen hier auf Promiflash.

Palina Rojinsk im Februar 2020 in MünchenGetty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Indira Weis im Jahr 2013Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de