Wie sieht es wohl aus, wenn alle, wirklich alle Akteure eines Films bei der Premiere zur gleichen Zeit den roten Teppich erstürmen? Ganz klar: chaotisch! Das Red Carpet-Phänomen Stargedrängel durften wir von Promiflash heute hautnah erleben - bei der Kinopremiere der Komödie Männerherzen - Und die ganz ganz große Liebe.

Der Streifen ist der zweite Teil der Geschichten um die Liebesprobleme von ganz unterschiedlichen Typen. Und wie im ersten Teil dürfen wir auch hier die Schnuckelchen Til Schweiger (47), Florian David Fitz (36) und Maxim Mehmet (36) dabei beobachten, wie sie sich von einem Liebeschaos ins nächste stürzen. Ein solch witziges Thema lockte aber natürlich nicht nur die Stars des Films selbst, sondern auch zahlreiche andere deutsche Promis auf den roten Teppich. Und welcher Film könnte diese wohl mehr zum Schwelgen über alte oder neue Liebesgeschichten verleiten, als „Männerherzen“?

Die Stars tauten so richtig auf und plauderten mit uns über Liebeslust und Liebesfrust. Was uns Maxim Mehmet, Indira Weis (31), Palina Rojinski (26) und Co. alles erzählten, erfahrt ihr natürlich in den nächsten Tagen hier auf Promiflash.

Nikeata Thompson und Palina Rojinski, "Got to Dance" 2014
Getty Images
Nikeata Thompson und Palina Rojinski, "Got to Dance" 2014
Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Florian David Fitz in Berlin, 2017
Getty Images
Florian David Fitz in Berlin, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de