Indira (31), Sängerin der Band Bro'Sis, Schauspielerin, Fotomodell, Dschungelcamp-Teilnehmerin und Ex-Freundin von Jay Khan (29). Indira war schon oft in den Medien und hat sich an vielen Dingen ausprobiert. Doch ein Star war sie trotz allem nicht so recht und der in gestand sie: „Vor zwei Jahren war ich noch weg vom Fenster. Mein Name war tot. Kein Veranstalter wollte mich buchen!“

Diese Zeit war für Indira nicht gerade leicht und sie erinnert sich: „Ich musste Klinken putzen und um Einladungen auf Events betteln!“ Doch nicht nur das, Indira erlebte auch etwas, wovor es wohl jedem Promi graut: „Ein Hamburger Veranstalter warf mich sogar mal von der Gästeliste, weil ich seiner Meinung nach keine Presse anzog.“

Doch Indira hat sich nicht unterkriegen lassen und zurück ins Rampenlicht gekämpft. Heute sagt sie: „Ich habe keine Angst davor, zu fallen, ich liebe die Herausforderung!“ Man sagt ja immer, man lernt aus der Vergangenheit und auch Indira scheint ein neues Motto zu haben, so sagt sie: „Ich finde es toll, ganz unten zu sein und mich wieder nach oben zu arbeiten.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de