Promiflash Logo
Wunderschön: Jeanette Biedermann als BrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Wunderschön: Jeanette Biedermann als Braut

8. Sep. 2011, 14:48 - Promiflash Redaktion

Jeanette Biedermann (30) ist vielen nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin bekannt. In der Telenovela Anna und die Liebe spielt sie die Anna Broda, deren Liebesleben nicht gerade von Glück gesegnet ist.

Nach einigem Hin und Her eroberte sie das Herz ihrer großen Liebe Jonas (Roy Peter Link, 29). Doch dieser stirbt auf tragische Weise und Anna verliebt sich nach einer schier endlosen Trauerphase neu. Tom Lanford (Patrick Kalupa, 31) heißt der Auserwählte, doch ihre Liebe scheint ohne Zukunft. Denn obwohl es scheint, als wären die beiden füreinander geschaffen, so werden sie wieder auseinandergerissen, da Toms totgeglaubte Ex-Frau plötzlich wieder auf der Bildfläche erscheint! Doch Anna glaubt an ihre Liebe und findet heraus, dass die Ex-Frau gar nicht die echte ist und es sich nur um eine intrigante Lügnerin handelt.

Achtung Spoiler:
Da ja Jeanette schon vor einiger Zeit verkündete, der Serie den Rücken zu kehren und sich auf ihre Musikkarriere konzentrieren zu wollen, fragten sich viele, wie es wohl zwischen ihr und Tom ausgeht. Wir haben nun tolle Fotos für euch, die ziemlich eindeutig sind. Denn Anna und Tom werden den Schritt wagen und sich das Ja-Wort geben. Es scheint, als würde in der Telenovela mal wieder ein rauschendes Fest gefeiert. Die Fotos versprechen so einiges und Jeanette macht im Brautkleid doch einfach eine super Figur! Bis wir dies allerdings im TV begutachten können, müssen wir uns noch etwas gedulden – denn die spannende Hochzeitsfolge wird erst am 12. Oktober 2011 ausgestrahlt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de