Promiflash Logo
Darum wurde 3-Jährige als Prostituierte angezogenActionPress/SOUTH WEST NEWS SERVICE LTDZur Bildergalerie

Darum wurde 3-Jährige als Prostituierte angezogen

9. Sep. 2011, 9:46 - Promiflash Redaktion

Die 3-jährige Paisley ist mittlerweile fast schon eine kleine Berühmtheit im Showgeschäft. Bei Toddlers and Tiaras, der US-Sendung, in der Mütter ihre Mädchen Beauty-Prozeduren aussetzen, gab es in den letzten Tagen heftigen Diskussionsbedarf um den Look der Kleinen. Mama Wendy Dickey steckte ihre Tochter Paisley doch tatsächlich in ein Prostituierten-Outfit à la Julia Roberts (43) in „Pretty Woman“, in dem sie tanzend auf die Bühne marschierte und die Zuschauer damit regelrecht schockierte. Die Mutter der Kleinen sieht nichts Verwerfliches darin, ihr Kind so zu verkleiden. Jetzt verrät sie in einem Interview sogar, wie sie überhaupt auf die Idee kam, Paisley als Prostituierte auf die Bühne zu schicken.

Laut eonline.com ist Wendy einfach ein riesengroßer Fan von Roberts. „Wir hörten von dem Promi-Verkleidungs-Wettbewerb und ich dachte sofort an meine Lieblingsschauspielerin Julia Roberts. Ich überlegte, welchen Charakter sie imitieren könnte, dann wählte ich 'Pretty Woman'. Nicht zu freizügig, aber lustig“, erklärt die Mutter. Eigentlich sei der Aufritt ja auch ganz anders gewesen, als es in den Medien dargestellt wurde, berichtet Wendy. „TLC ließ den anderen Part einfach raus. Wir zogen ihr schnell noch ein Polka-Dot-Kleidchen von Julia Roberts an, um quasi einen Vorher-Nacher-Auftritt zu haben. Jeder im Raum lachte hysterisch. Es sollte witzig sein und nicht sexuell. Ich habe das Kleid sogar selbst gemacht! Es ging bis knapp über das Knie, sehr unsexy.“ Die Idee sei nicht gewesen, eine 3-Jährige sexy zu machen, sondern es lustig und total überspitzt darzustellen, lässt Wendy weiter verlauten.

Darüber hinaus hätte es nur eine einzige Mutter gegeben, die sich über das Prostituierten-Outfit aufgeregt hat, und genau diese Frau wurde im TV dazu befragt. „Alle andere kamen zu mir und gratulierten mir und sagten, 'Paisley wird gewinnen, und sagten mir, dass es das Lustigste überhaupt gewesen sei.“ Auch, wenn es nach Meinung von Wendy Dickey für die meisten Beteiligten des Tages witzig war und Paisley obendrein noch ein ganz anderes Outfit trug, ändert das wohl nichts an der Tatsache, dass das 3-jährige Mädchen sich mit so einer gewagten Klamotte in der Öffentlichkeit zeigen musste.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de