Promiflash Logo
Milla Jovovich am Flughafen freudig begrüßtGetty ImagesZur Bildergalerie

Milla Jovovich am Flughafen freudig begrüßt

9. Sep. 2011, 8:46 - Promiflash Redaktion

Na, da freut sich aber jemand, dass Milla Jovovich (35) sicher und gut gelandet ist. Die Schauspielerin kam am Toronto Airport an und wurde gleich herzallerliebst von ihrem Ehemann Paul W. S. Anderson (46) und Töchterchen Ever Gabo (3) begrüßt.

Ganz stolz läuft die süße Ever zwischen Mama und Papa her und weiß gar nicht, wen sie jetzt mehr anhimmeln soll. Die Kleine ist ihrer hübschen Mutter aus dem Gesicht geschnitten und hat auch mit fast vier Jahren schon ein Lächeln drauf, dass alle dahinschmelzen lässt. Auch über eine herzliche Umarmung durfte sich Milla freuen. Einige Fans begrüßten Milla, denen die Mimin noch schnell Autogramme gab.

Die schöne Milla hält sich derzeit in der kanadischen Stadt auf, um dort die mittlerweile fünfte Fortsetzung der „Resident Evil“-Reihe zu drehen. Ihre nette Begrüßung bei der Ankunft war aber alles andere als „evil“.

Milla Jovovich im Juni 2019
Getty Images
Milla Jovovich im Juni 2019
Peter Lindbergh und Milla Jovovich
Getty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019
Andreas Rentz/Getty Images
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de