Promiflash Logo
So teuer war Kim Kardashians Hochzeitsnacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

So teuer war Kim Kardashians Hochzeitsnacht!

11. Sep. 2011, 17:32 - Promiflash Redaktion

Für Reality-Star Kim Kardashian (30) und ihren Ehemann Kris Humphries (26) ist nur das Beste gut genug! Nicht nur für ihre Hochzeit ließen sich die beiden von Kopf bis Fuß verwöhnen, auch für ihre Kurz-Flitterwochen ist ihnen nichts zu teuer.

Die beiden entspannten an der Amalfiküste in Italien und bewohnten dort das luxuriöse Santa Caterina-Hotel, in welchem eine Übernachtung stolze 3.300 Dollar kostet! Für diesen Preis darf doch auch Einiges erwartet werden und so genossen Kim und Kris exklusives Essen, romantische Strandspaziergänge und die luxuriöse Zimmerausstattung. Fernab der neugierigen Presse hatten die Verliebten endlich Zeit sich ausgiebig zu küssen, zu umarmen und ihre Zweisamkeit in vollen Zügen zu genießen. Das Besondere an diesem Kurztrip: Kris überraschte seine Kim mit dieser Reise, denn die eigentlichen Flitterwochen werden erst im kommenden Sommer stattfinden.

Doch der Ersatz-Honeymoon kann sich durchaus sehen lassen! Wie die Daily Mail berichtet, soll das Chalet, welches die zwei bewohnten, mit einem Kingsize-Bett sowie einer privaten Terrasse ausgestattet sein. Ein Garten und ein eigener Pool sorgten für die nötige Privatsphäre. Dank dieses exklusiven Kurztrips, erscheint das Verschieben der eigentlichen Flitterwochen für Kim gar nicht mehr so tragisch! Wir sind gespannt, für welchen Ort sich das Paar dann im kommenden Sommer entscheiden wird!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de