Promiflash Logo
Sophia Bush liebt bodenlange Bustier-KleiderGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Bush liebt bodenlange Bustier-Kleider

11. Sep. 2011, 5:17 - Promiflash Redaktion

Seit mehr als acht Jahren spielt sie den sympathischen Charakter Brooke Davis in der beliebten TV-Serie One Tree Hill. Ihr Alter Ego Brooke ist Fashion-Designerin und kennt sich bestens mit allen Trends und Moderegeln aus. Ein ganz so großer Profi in Modefragen ist Sophia Bush (29) im wahren Leben zwar nicht, aber sie beweist doch immer wieder, dass sie weiß, was ihr steht und sie einfach umwerfend aussehen lässt.

Neuerdings scheint die hübsche Schauspielerin eine neue Modeleidenschaft entdeckt zu haben: lange Bustierkleider. Auf den letzten zwei Events, die sie besuchte, trug sie jeweils ein Exemplar dieser eleganten Robe. Im August wurde Sophia in einem schlichten, blauen Bustierkleid gesichtet, das von ihrem schönen Ausschnitt aus in einigen großen Falten herabfiel. Die Farbe des Kleides, kombiniert mit einer wunderschönen Kette aus überwiegend braunen Schnüren, unterstrich wunderbar ihren brünetten, herbstlichen Typ. Die einzige Extravaganz des Looks bestand aus einem großen, roten Ring und einer Ethno-Clutch.

Bei der Fashion Night Out wählte Sophia abermals ein elegantes Bustier-Kleid in einem hellbraunen Grundton, das einfach wunderbar mit ihren braunen Augen und Haaren harmonierte. Das ruhige Blumenmuster des Kleides lockerte den eleganten Look auf und ließ ihn etwas verspielter wirken. Schöne Details des Looks waren die dezente, goldfarbene Clutch und der blassgelbe, schmale Gürtel, den die Seriendarstellerin um ihre Taille trug.

Zu beiden Outfits ließ Sophia ihre tollen Haare offen fallen, um ihrer eleganten Optik Natürlichkeit zu verleihen. Ein Effekt, der durch dezentes Make-up noch verstärkt wurde. Wir finden, Sophia hat DEN Look für sich gefunden. Elegant, aber nicht zu steif. Besonders die Art Dekolleté, die ein Bustier-Kleid verleiht, steht der Schauspielerin wunderbar. Zu beiden schönen Kleidern, die den Sommer mit in den Herbst nehmen, können wir nur sagen: Daumen hoch! Wie ist eure Meinung?

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Sophia Bush im August 2019
Getty Images
Sophia Bush im August 2019
Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de