Promiflash Logo
Wem steht's besser? Kate Winslet & Gloria EstefanGetty ImagesZur Bildergalerie

Wem steht's besser? Kate Winslet & Gloria Estefan

12. Sep. 2011, 4:47 - Promiflash Redaktion

Es passiert immer wieder: Stars, die in dem gleichen Outfit abgelichtet werden. Und jedes Mal stellt sich die Frage: Wem steht's besser. Im Kampf um die Stimmen treten dieses Mal an Gloria Estefan (54) und Kate Winslet (35), die ihre Körper beide in das schwarz-weiße Schummelkleid von Stella McCartney hüllten.

Erst vor einer Woche zeigte sich die Schauspielerin Kate Winslet bei den 68. Filmfestspielen von Venedig in diesem tollen Kleid und schloss sich nicht nur dem angesagten schwarz-weiß Trend an, sondern zeigte auch, wie man das eine oder andere Gramm zu viel ganz einfach durch eine geschickte Farbverteilung verschwinden lassen kann. Denn den Trick kennt die ganze Welt: Schwarz macht schlank und Weiß trägt auf.

Wahrscheinlich begeistert von dem Wunderkleid, legte sich auch Gloria Estefan dieses Modell zu und so sah man die „Königin des Latin Pop“ am Donnerstag in Los Angeles in eben dieser Robe. Allerdings kombinierte sie dazu noch ein weißes Bolerojäckchen und trug ihre langen rotbraunen Haare zu einem strengen Pferdeschwanz. Gloria, die fast 20 Jahre älter ist als Kate, macht in diesem Kleid definitiv auch eine gute Figur. Auch bei der kurzen Tanzeinlage mit Mario Lopez (37), dessen TV Show sie besucht, zeigt die Sängerin, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Jetzt liegt es an euch: Wem steht das Kleid eurer Meinung nach besser?

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019
Getty Images
Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de