Promiflash Logo
Geschnallt: Diane Keaton liegt im Gürtel-TrendGetty ImagesZur Bildergalerie

Geschnallt: Diane Keaton liegt im Gürtel-Trend

13. Sep. 2011, 5:18 - Promiflash Redaktion

Diane Keaton (65) ist seit mittlerweile 1968 nicht mehr aus dem Hollywood-Business wegzudenken und zählt schon lange zu den ganz Großen. Mit Filmen wie „Der Club der Teufelinnen“, „Die Familie Stone“ oder „Morning Glory“ hat sie noch immer ein Gespür für gutes Kino. Und einen guten Riecher für Mode hat die gute Diane auch, denn mit dem XXL-Gürtel über dem grünen Mantel liegt sie voll im Trend.

Die bekennende Brillenträgerin hat ein angesagtes dunkles Gestell mit dickem Rand auf der Nase und außerdem große Perlenketten um den Hals. Wie 65 sieht die Schauspielerin nun wirklich nicht aus. Sie hat noch immer eine Topfigur und der Gürtel betont toll ihre schlanke Taille. Diane gehört zu den weiblichen Hollywood-Stars, die mit Würde altern können, ohne ständig auf Botox oder OP's zurückgreifen zu müssen. Eigentlich hätte Diane nun wirklich keinen Grund, sich zu verstecken, aber auf dem Weg ins Kino will sie dann doch lieber unerkannt bleiben. Das kommt das orange Portemonnaie als Versteck gerade recht.

Woody Allen und Soon-Yi Previn
Getty Images
Woody Allen und Soon-Yi Previn
Diane Keaton, Schauspielerin
Getty Images
Diane Keaton, Schauspielerin
Diane Keaton im Juni 2018
Getty Images
Diane Keaton im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de