Am heutigen Tage wäre die bezaubernde Amy Winehouse (✝27) 28 Jahre alt geworden. Wie viele andere, die später als Legenden in Erinnerung geblieben sind, starb auch Amy mit ihren 27 Jahren viel zu jung. Alle Fragen nach den Schuldigen oder nach möglichen Ursachen sollen jedoch an diesem Tag verstummen. Nicht nur für Amys Familie wird dies ein schwerer Tag sein, sondern auch für die Millionen Fans weltweit, die sich wohl nichts anderes gewünscht hätten, als dass Amy heute ihren Geburtstag hätte feiern können.

Bereits am Montag hatten wir euch ja angekündigt, dass an Amys Geburtstag das Duett „Body and Soul“ mit Tony Bennet (85), welches sie kurz vor ihrem Tod aufgenommen hatte, veröffentlicht wird. Deshalb könnt ihr euch hier nun die wunderbaren Aufnahmen ansehen und den beeindruckenden Stimmen lauschen.

Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de