Promiflash Logo
Joan Collins lästert über Kate Winslet und Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Joan Collins lästert über Kate Winslet und Co.

15. Sep. 2011, 22:47 - Promiflash Redaktion

Im „Denver Clan“ war Joan Collins (78) das gefürchtete Biest Alexis Carrington, die vor keiner Intrige haltmachte und sich mit Freuden am Leid der anderen weidete. Vor ihrer spitzen Zunge war kaum jemand sicher. Offenbar haben die acht Jahre bei der TV-Show ganz schön auf Joan abgefärbt, denn auch im wahren Leben ist sie manchmal ein echtes Biest. Schon Jennifer Aniston (42) bekam Joans Abneigung zu spüren. Jetzt stichelt die Schauspielerin erneut gegen Damen, die derzeit ganz groß im Hollywood-Geschäft sind.

Im Interview mit dem britischen Telegraph wurde sie über diverse Damen aus dem Showbiz befragt und sie gab ihre ganz ehrliche Meinung preis. Ihr wurde unter anderem ein Bild von Kate Winslet (35) gezeigt, mit ihrem Outfit bei den Filmfestspielen in Venedig. Nach einem tiefen Seufzer entfuhr Joan: „Das ist ein fürchterliches Outfit, das schlimmste Kleid. Außerdem sind das entsetzliche Schuhe und eine schreckliche Frisur. Es tut mir leid.“ Eine wesentlich kürzere Meinung hat sie zu Keira Knightley (26): „Nun gut, sie ist dünn.“ Eine knappe Zusammenfassung, die Joan da liefert. Zu Carey Mulligan (26) fällt ihr allerdings noch weniger ein. „Ich möchte mich nicht zu ihr äußern. Ich kann nicht glauben, dass sie Eliza Doolittle in einem neuen Film spielen wird“, fügt sie allerdings hinzu. Na das sagt ja auch schon einiges aus. Über Sängerin Adele (23) hat sie sogar etwas positives zu sagen: „Sie ist eine wirklich gute Sängerin, sehr, sehr talentiert, aber sie trägt ein schreckliches Haarteil.“ Damit, so der Interviewer müsse sich Joan auskennen, da sie selber seit Jahren Perückenträgerin ist.

Und dann passiert tatsächlich das Wunder, es gibt jemanden, den Collins nicht total schrecklich, verachtenswert oder sonst wie schlimm findet. „Oh, ich liebe Victoria Beckham (37). Letztlich habt ihr jemanden gefunden, den ich gut leiden kann“, erzählt sie stolz. Na, wenn das mal nicht eine Ehre für die Vierfachmama Victoria (37) ist. Wer von den sechs Damen ist denn eure Favoritin? Stimmt ab:

Joan Collins, Schauspielerin
Getty Images
Joan Collins, Schauspielerin
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Carey Mulligan im Januar 2020
Getty Images
Carey Mulligan im Januar 2020
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de