Promiflash Logo
Sexy! Orlando Bloom als durchtrainierter Cover-BoyGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Orlando Bloom als durchtrainierter Cover-Boy

15. Sep. 2011, 8:47 - Promiflash Redaktion

Normalerweise wird mit dem Begriff 'Cover' oftmals eine hübsche Frau verbunden, denn in den meisten Fällen ziert das weibliche Geschlecht die Magazin-Titel dieser Welt. Aber eine Männerzeitschrift braucht nicht unbedingt ein sexy Cover-Girl als Aufhänger, wenn es doch auch so attraktive Männer wie Orlando Bloom (34) gibt!

Eben dieser schaut uns ziemlich ernst dreinblickend von der amerikanischen Men's Health an und versprüht damit umso mehr seinen männlichen Charme. Gekleidet in einem schwarzen T-Shirt, welches locker in seine Jeans gesteckt ist und das zudem noch seine sehr muskulösen Arme perfekt betont, blickt er mit seinen braunen Augen in die Kamera. Auffällig: Orlando sieht ziemlich verändert aus! Hatte er tatsächlich schon immer derart breite Schultern und so starke Ober- sowie Unterarme? Eigentlich hatten wir den Mann von Victoria's Secret-Model Miranda Kerr (28) doch eher schmal in Erinnerung. Was ist also passiert? Orlando hat trainiert und das sogar ziemlich hart, denn er musste für seinen aktuellen Film „The Three Musketeers“ in Form kommen. Das ist ihm auch überdeutlich gelungen, denn von Hühnerbrust oder einem Hänfling-haftem Erscheinungsbild ist nichts mehr zu sehen!

Aber nicht nur die weiblichen Fans dürften diese Veränderung begrüßen, sondern auch Orlando selbst scheint sich sehr wohl in seinem neuen Körper zu fühlen. Denn so selbstbewusst, wie der Schauspieler auf den Aufnahmen aussieht, scheint er sich über seine neue Wirkung wirklich im Klaren zu sein. Und das auch völlig zurecht, denn Orlando ist in der Tat ein absoluter Hingucker!

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de