Promiflash Logo
Selma Blair: "Mein Baby ist perfekt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Selma Blair: "Mein Baby ist perfekt!"

16. Sep. 2011, 7:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich findet doch jede Mutter ihr Kind am niedlichsten, hübschesten und schlausten. Auch die Hollywood-Schauspielerin Selma Blair (39), die erst vor Kurzem ihren süßen Arthur Saint zur Welt brachte, ist absolut stolz auf den kleinen Wonneproppen.

Zu der amerikanischen Onlinezeitung OK! sagte sie auf der New York Fashion Week erst neulich: „Er ist perfekt! Arthur ist einfach vollkommen. Er ist der beste Neugeborene, den es gibt.“ Den Spagat zwischen der Mutterrolle und ihrem Beruf, versucht sie gerade erst wieder zu finden. Jetzt kann sie den Kleinen wenigstens noch immer überall hin mitnehmen: „Er kam mit nach Venedig für das Film-Festival, so wie nach Toronto und auch jetzt nach New York. Er war wirklich die ganze Zeit über ein kleiner Kapitän. Er ist wirklich unglaublich.“ Das ganze Jet-Set-Leben scheint dem kleinen Arthur bis jetzt nichts auszumachen: „Seit zwei Wochen ist er nur am Lächeln. Er wiegt jetzt sogar schon an die sechs Kilogramm und ist sehr groß für seine sieben Wochen. Und sein Lächeln ist einfach das Größte.“

Blair und ihr Freund, der Designer Jason Bleick (39), scheinen jetzt eine fröhliche Familie zu sein und wir freuen uns sehr, dass sie ihr Glück gefunden hat.

Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de