Promiflash Logo
Mariah Carey: Zwillinge dürfen nicht ins Showbiz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey: Zwillinge dürfen nicht ins Showbiz!

17. Sep. 2011, 17:29 - Promiflash Redaktion

Zwei Familienmitglieder in der Unterhaltungsbranche scheinen Mariah Carey (41) und ihrem Mann Nick Cannon (30) offenbar zu genügen. Die beiden berühmten Eltern möchten alles dafür tun, um zu verhindern, dass ihre beiden viermonatigen Zwillinge Moroccan and Monroe eine Karriere im Showbusiness starten.

Vater Nick erzählte dem amerikanischen People-Magazin jetzt, dass er etwas Größeres für seine Nachkommen auf dem Plan habe. „Ich möchte, dass sie nach etwas Größerem streben als der Unterhaltungsbranche. Ich bewundere Lehrer, Professoren und Herzchirurgen. Dafür feuere ich sie an! Wenn ich einen Wissenschaftler in der Familie haben könnte, wäre das genial“, erzählte er dem Magazin. Doch auch wenn er seine Kinder nicht in dem Business sehen will, in dem er und seine Frau selbst tätig sind, scheint es doch das Richtige für das Paar zu sein. „Meine Frau versteht mich so gut, weil sie genauso auf ihre Karriere konzentriert ist wie ich selbst. Wir passen also perfekt zusammen“, stellt Nick fest, auch wenn Ehemann und Vater sein wichtiger sei als alle anderen Dinge.

Der Schauspieler weiß auch zu schätzen, was er an seiner Frau hat. „Jeder weiß, dass ich besessen von meiner Frau bin. Ich bin verheiratet mit Mariah Carey! Es kann gar nicht mehr besser werden. Habt ihr mein Tattoo gesehen? 'Mariah Forever' sagt doch wohl alles“, erklärte er. Schön zu hören, dass Nick immer noch verliebt wie am ersten Tag ist!

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de