Es ist wohl die Nachricht des Tages: Mariah Carey (41) ist Mutter! Mariah, die in letzter Zeit ja immer öfter ihren großen Schwangerschaftsbauch in die Kameras hielt, hat heute Morgen ihre Zwillinge zur Welt gebracht.

Eine Sprecherin bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur AP, dass Mariah einen Jungen und ein Mädchen zur Welt brachte. Sie selbst soll dabei die Ruhe selbst gewesen sein, da sie erst dachte, es wäre wieder einmal falscher Alarm. Nick Cannon (30), der Vater der Kinder, soll hingegen sehr nervös gewesen sein und sogar die falsche Krankenhauseinfahrt gewählt haben. Die Namen der Kinder stehen bis jetzt noch nicht fest. Auch auf ihrer Twitter-Seite wurde verkündet: „Glückwunsch. Mariah und Nick feiern ihren vierten Jahrestag damit, Eltern eines Mädchens und eines Jungen geworden zu sein.“

Laut Mariahs Sprecherin hätten die beiden nach der Geburt Mariahs Song „We belong together“ gehört. Wir freuen uns für die Eltern und wünschen ihnen und ihrer kleinen Familie alles erdenklich Gute!

Mariah Carey in New York City
Getty Images
Mariah Carey in New York City
Michelle und Barack Obama
Getty Images
Michelle und Barack Obama


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de