Daniel Schuhmacher (24) nutzte seine DSDS-Teilnahme als Sprungbrett und kann sich auch zwei Jahre nach seinem Sieg in der Castingshow über viele Fans freuen. Genau diese Fans haben in diesem Jahr Grund zur Freude, denn Daniel wird schon bald zu seiner dritten Tour aufbrechen.

Er selbst sagte im Promiflash-Interview: „Es wird meiner Meinung nach die beste Tour!“ Was genau ihn zu dieser Einstellung bewegt, erklärt er auch gleich. Denn im Gegensatz zu seinen anderen Tourneen ist dies „die erste Tour mit komplett selbstgeschriebenen Songs.“ Der Sänger verrät, dass er sich erhoffe, seinen zahlreichen Fans werde die Tour gefallen und sie werden ihm viele Rückmeldungen geben: „Ich werde ganz viele neue Sachen vorstellen und Feedback der Fans einholen, bevor wir im nächsten Jahr das Album rausbringen!“

Doch obwohl er mittlerweile viel Bühnenerfahrung sammeln konnte, ist er nicht abgehärtet und erklärt: „Ich bin aufgeregt, weil ich die neuen Songs präsentiere, die sehr persönlich sind und weil ich mein innerstes preisgebe!“ Wir sind schon ganz gespannt auf die neuen Songs und wollen nun von euch wissen, ob ihr euch auf die Tour, die laut Daniel „emotional und überraschend“ wird, freut!

Daniel Schuhmacher, DSDS-Star
Getty Images
Daniel Schuhmacher, DSDS-Star
Daniel Schuhmacher, DSDS-Star
Getty Images
Daniel Schuhmacher, DSDS-Star
Daniel Schuhmacher, DSDS-Star
Getty Images
Daniel Schuhmacher, DSDS-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de