Man sieht, beziehungsweise hört es immer wieder. Singende Scahuspieler sind hierzulande keine Seltenheit. Ob Jeanette Biedermann (30), Yvonne Catterfeld (30), Maike von Bremen (30) oder auch Marcel Saibert (34). Es gibt mehr und mehr Stars, die neben der Schauspielerei auch in der Musiklandschaft versuchen, Fuß zu fassen.

Zuletzt kündigte Jörn Schlönvoigt (25) an, bald wieder ein Album auf den Markt bringen zu wollen. Wir fragten mal bei Anna und die Liebe-Schauspieler Sebastian König (27) nach, ob er denn ähnliche Pläne habe. Immerhin arbeitete Sebastian vor seiner Schauspielkarriere bei einem Musiksender und dürfte sich in der Musiklandschaft bestens auskennen. Doch es scheint, als würde er nicht auf den Zug der „singenden Soapies“ aufspringen. Zumindest bemerkt er im Promiflash-Interview: „Es gibt so viele tolle deutsche Künstler, das sollen mal die Leute machen, die davon Ahnung haben.“

Auch wenn er sich schon vorstellen könnte, für eine Rolle zum Mikro zum Greifen, so stellt er noch einmal klar: „Aber eine Single würde ich nicht rausbringen!“ Somit dürfte auch diese Frage ein für allemal geklärt sein und wir sind gespannt, wer der nächste Soap-Darsteller ist, der uns von seinen Gesangskünsten überzeugen will!

Sebastian KönigPromiflash
Sebastian König
Jeanette BiedermannPromiflash
Jeanette Biedermann
Yvonne CatterfeldWENN
Yvonne Catterfeld
Maike von BremenPromiflash
Maike von Bremen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de