Sarah Mühlhause (34) wird Mama! Die ehemalige Anna und die Liebe-Darstellerin hat in den sozialen Medien freudig ihre Schwangerschaft verkündet. Sie zeigt sich mit dickem Babybauch aus dem Urlaub und verrät sogar, wann es soweit ist!

Sarah Mühlhause, Ex-"Anna und die Liebe"-Darstellerin
Facebook / --
Sarah Mühlhause, Ex-"Anna und die Liebe"-Darstellerin

"Nur noch ein paar Wochen! Wir können es kaum erwarten", schrieb sie erst vor Kurzem auf Facebook. Dazu veröffentlicht sie ein Bild mit einem kugelrunden Babybauch. Im Hintergrund die idyllische Insel Bali. Mit ihrem aktuellen Posting setzt sie sogar noch mal einen drauf. "Wir machen uns das Warten schön", kommentiert sie zu einem Foto, auf dem sie in einen Pool eintaucht. Der Babybauch ist dabei nur ein paar Zentimeter über dem Boden.

Sarah Mühlhause, Schauspielerin
Facebook / --
Sarah Mühlhause, Schauspielerin

Auch ihre Fans sind begeistert von der frohen Kunde. In den Kommentaren sammeln sich die Glückwünsche für die Gewinnerin des German Soap Award 2012 in der Kategorie "Bösester Fiesling". Lange hatte man von der Schauspielerin nichts mehr gehört: Nach dem Serien-Aus wurde aus Carla Rohnstedt wieder Sarah und sie zog sich im Jahr 2013 nicht nur aus dem Fernsehen zurück, sondern verschwand direkt aus Deutschland. Auf der Südsee-Inselgruppe Vanuata gönnte sie sich damals eine Auszeit vom deutschen Winter. Sieht ganz so aus, als hätte sie diesen Aufenthalt etwas verlängert.

Sarah Mühlhause in Thailand
Facebook / --
Sarah Mühlhause in Thailand