Promiflash Logo
Baby-Überraschung: "Anna und die Liebe"-Star ist schwanger!ActionPressZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: "Anna und die Liebe"-Star ist schwanger!

1. Dez. 2016, 13:29 - Promiflash Redaktion

Sarah Mühlhause (34) wird Mama! Die ehemalige Anna und die Liebe-Darstellerin hat in den sozialen Medien freudig ihre Schwangerschaft verkündet. Sie zeigt sich mit dickem Babybauch aus dem Urlaub und verrät sogar, wann es soweit ist!

"Nur noch ein paar Wochen! Wir können es kaum erwarten", schrieb sie erst vor Kurzem auf Facebook. Dazu veröffentlicht sie ein Bild mit einem kugelrunden Babybauch. Im Hintergrund die idyllische Insel Bali. Mit ihrem aktuellen Posting setzt sie sogar noch mal einen drauf. "Wir machen uns das Warten schön", kommentiert sie zu einem Foto, auf dem sie in einen Pool eintaucht. Der Babybauch ist dabei nur ein paar Zentimeter über dem Boden.

Auch ihre Fans sind begeistert von der frohen Kunde. In den Kommentaren sammeln sich die Glückwünsche für die Gewinnerin des German Soap Award 2012 in der Kategorie "Bösester Fiesling". Lange hatte man von der Schauspielerin nichts mehr gehört: Nach dem Serien-Aus wurde aus Carla Rohnstedt wieder Sarah und sie zog sich im Jahr 2013 nicht nur aus dem Fernsehen zurück, sondern verschwand direkt aus Deutschland. Auf der Südsee-Inselgruppe Vanuata gönnte sie sich damals eine Auszeit vom deutschen Winter. Sieht ganz so aus, als hätte sie diesen Aufenthalt etwas verlängert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de