Promiflash Logo
Offiziell: HSV-Torwart René Adler heiratet seine Lilli!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: HSV-Torwart René Adler heiratet seine Lilli!

25. Mai 2016, 9:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es offiziell: HSV-Torwart René Adler (31) wird bald seiner Lilli Hollunder (30), bekannt aus den Daily Soaps Verbotene Liebe und Anna und die Liebe, das Ja-Wort geben. Die beiden Turteltäubchen, die seit 2011 offiziell ein Paar sind, kennen sich schon sehr lange und waren vor der Beziehung Freunde.

Die zwei Verliebten verrieten jetzt mehr über ihre Hochzeitspläne und die derzeitigen Vorbereitungen. Noch in diesem Jahr soll das große Fest stattfinden:
"Standesamtlich heiraten wir im Oktober in Hamburg, nur im kleinen Kreis mit Verwandten und Trauzeugen. Und im Sommer danach gibt es ein großes Fest in der Toskana", erklärten sie gegenüber Gala.

Der Fußballer beichtete aber auch, dass er in Sachen Hochzeitsantrag ganz klassische Vorstellungen hat: "Mir war von Anfang an klar: Wenn es einen Antrag gibt, dann mache ich den. Es hätte mich extrem gestört, wenn Lilli mir zuvorgekommen wäre"

Anna äußerte im Interview auch ihre Zweifel: "Ich dachte, dass ich alles selber machen muss. Aber als wir bei der Wedding-Plannerin saßen, hat René sich total reingehängt."

Auf Instagram nennt sich die schöne Brünette übrigens eine "Verliebte Spielerfrau". Na da kann die Hochzeit ja kommen!

René Adler und Lilli Hollunder
Getty Images
René Adler und Lilli Hollunder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de