Jetzt ist es offiziell: HSV-Torwart René Adler (31) wird bald seiner Lilli Hollunder, bekannt aus den Daily Soaps Verbotene Liebe und Anna und die Liebe, das Ja-Wort geben. Die beiden Turteltäubchen, die seit 2011 offiziell ein Paar sind, kennen sich schon sehr lange und waren vor der Beziehung Freunde.

René Adler
WENN
René Adler

Die zwei Verliebten verrieten jetzt mehr über ihre Hochzeitspläne und die derzeitigen Vorbereitungen. Noch in diesem Jahr soll das große Fest stattfinden:
"Standesamtlich heiraten wir im Oktober in Hamburg, nur im kleinen Kreis mit Verwandten und Trauzeugen. Und im Sommer danach gibt es ein großes Fest in der Toskana", erklärten sie gegenüber Gala.

René Adler
WENN
René Adler

Der Fußballer beichtete aber auch, dass er in Sachen Hochzeitsantrag ganz klassische Vorstellungen hat: "Mir war von Anfang an klar: Wenn es einen Antrag gibt, dann mache ich den. Es hätte mich extrem gestört, wenn Lilli mir zuvorgekommen wäre"

Lilli Holunder und René Adler
Instagram / --
Lilli Holunder und René Adler

Anna äußerte im Interview auch ihre Zweifel: "Ich dachte, dass ich alles selber machen muss. Aber als wir bei der Wedding-Plannerin saßen, hat René sich total reingehängt."

Auf Instagram nennt sich die schöne Brünette übrigens eine "Verliebte Spielerfrau". Na da kann die Hochzeit ja kommen!