Promiflash Logo
Ein Mädchen! "Anna und die Liebe"-Star ist Mama gewordenActionPressZur Bildergalerie

Ein Mädchen! "Anna und die Liebe"-Star ist Mama geworden

6. Dez. 2016, 10:59 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch, Sarah Mühlhause (34)! Die Schauspielerin, die aus Anna und die Liebe bekannt ist, wurde am vergangenen Freitag zum ersten Mal Mutter.

Das teilte sie ihren Fans auf Facebook mit einem goldigen Schnappschuss ihres Babys mit. Dazu schreib sie: "Sie ist hier und könnte nicht perfekter sein. Wir können unser Glück kaum fassen. Noch nie haben wir so geliebt!" Die Schauspielerin ist also Mutter einer kleinen Tochter. Aila May heißt die süße Maus, die Sarah am 2. Dezember 2016 zur Welt brachte. Sogar das Geburtsgewicht, 3,5 Kilo, und die Größe, 53 Zentimeter, ihrer Kleinen teilte der TV-Star mit den Followern.

Erst kürzlich war bekannt geworden, dass die Fernsehdarstellerin ein Kind erwartet hatte. Auf ihren sozialen Netzwerken verkündete sie nur einige Wochen vor der Geburt die süße Botschaft und sorgte so für eine große Überraschung. Die Zeit vor der Niederkunft verbrachte die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Partner im traumhaften Bali. Welcher Promi kürzlich zum zweiten Mal Mutter wurde, seht ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de