Promiflash Logo
Schön oder Kitsch pur? So macht "Ed Hardy" UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Schön oder Kitsch pur? So macht "Ed Hardy" Urlaub

18. Sep. 2011, 7:12 - Promiflash Redaktion

Na, das ist ja fast zu schön um wahr zu sein! Was Christian Audigier (53) seiner Freundin hier bietet, fällt definitiv unter die Kategorie „Romantik-Urlaub“, denn er zieht wirklich alle Register: Gemeinsam reiten die zwei am Strand in den Sonnenuntergang, tauschen auf dem Sattel verliebte Küsse und liegen Arm in Arm im weißen Pudersand von Mexiko. Fast ZU VIEL des Guten findet ihr? Den Eindruck haben wir irgendwie auch.

Gemeinsam mit Nathalie Sorensen gönnte sich der „Ed Hardy“-Designer ein Erholungswochenende in Cabo San Lucas, wo die Welt noch in Ordnung zu sein scheint, doch ist es nicht das erste Mal, dass sich der 53-Jährige unauffällig auffällig für die Paparazzi in Szene setzt. Mal düsen sie mit dem Jet-Ski direkt an den Kameras der Fotografen vorbei, mal küssen sie sich gut positioniert auf einer Luxus-Yacht, um anschließend in die Fluten zu springen. Es scheint gerade so, als wolle Christian Audigier seine Beziehung durch derlei romantische Aktionen bewusst ins Interesse der Öffentlichkeit lenken.

Aber was glaubt ihr, übertreibt der Mode-Designer hier ein wenig oder ist er vielleicht doch wirklich nur ein echter Romantiker, der seine Freundin auf Händen trägt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de