Filmfestival Cannes bedeutet tolle Filmvorstellungen, glamouröse Red Carpet Auftritte und: Party, Party, Party. Einer der angesagtesten Clubs ist definitiv der VIP Room in Cannes. Dort sind jede Menge Stars abends, wenn die Sause beginnt, zu finden und das nicht erst in diesem Jahr. Auch während der Festivals in den Jahren zuvor konnten Paparazzi dort den einen oder anderen grandiosen Schnappschuss feiernder Promis ergattern.

So konnten wir uns schon über Bilder von Mischa Barton (26) freuen, wie sie 2010 nach einer durchfeierten Nacht, den VIP Room ziemlich müde verließ. Lionel Richie (62) machte dort während der Filmfestspiele bereits genauso ausgelassen Party wie sein Musikerkollege, der Black Eyed Peas-Star Apl.de.ap (37). Avatar-Star Michelle Rodriguez (33) ist bekanntlich auch kein Kind von Traurigkeit, wie sich in Cannes zeigte, als sie angetrunken abgelichtet wurde. 2010 kam sie jedoch für einen guten Zweck in den VIP Room, als dort das „Peace & Justice for Haiti“-Event stattfand. Ein Dauergast des Clubs während des Festivals ist definitiv Modeschöpfer Christian Audigier (53), der das Glück hat, am 21. Mai Geburtstag zu haben, und fast jährlich dort sich selbst zu Ehren eine rauschende Party schmeißt, bei der natürlich jede Menge Stars dabei sind. In diesem Jahr konnte er Tyga (22) dafür gewinnen, für ihn zu performen und anschließend mitzufeiern.

Wo Blitzlichtgewitter und Partys im Fokus des Geschehens stehen, sind bestimmte Promi-Kandidaten bekanntlich auch nicht weit. So berichteten wir ja schon davon, dass Hotel-Erbin und Reality-Sternchen Paris Hilton (31) sich die Aktivitäten in Cannes ebenfalls nicht entgehen lassen will. Wie schon in den Jahren zuvor reiste sie auch jetzt wieder an die Côte d'Azur, um sich der allgemeinen Aufmerksamkeit zu stellen und eben auch zu feiern, was das Zeug hält: Sie wurde schon wieder von Paparazzi im VIP Room entdeckt. In dem berühmten Club findet während der knapp zwei Festival-Wochen jeden Tag etwas anderes statt. Dort sind also immer Stars und Sternchen zu entdecken. Selbst die süße Harry Potter-Schauspielerin Bonnie Wright (21) feierte am Freitag dort, als Belvedere und RED in dem Club eine Party schmissen, bei der Cindi Lauper (58) und der „Rolling Stone“-Musiker Ron Wood (64) auftraten und die Menge zum Tanzen animierten.

Ganz klar: Der VIP Room ist in Cannes auf alle Fälle ein Ort, den man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man Stars mal hautnah erleben möchte. Wenn man vielleicht auch nicht Zutritt zu den Events bekommt, wird man sicher um die Location herum auf die eine oder andere berühmte Party-Maus treffen.

Paris Hilton und Chris Zylka auf der L'Oreal Gala in Cannes
Pascal Le Segretain / Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka auf der L'Oreal Gala in Cannes
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Golden Globes 2018
Christopher Polk/NBC/NBCU Photo Bank via Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Golden Globes 2018
James Phelps, Bonnie Wright und Oliver Phelps im Universal Studio Resort 2014
Pressematerial
James Phelps, Bonnie Wright und Oliver Phelps im Universal Studio Resort 2014
Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel
Getty Images
Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel
Die "The Voice"-Juroren 2018
Getty Images / Anthony Devlin
Die "The Voice"-Juroren 2018
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de