Promiflash Logo
Potter-Star Rupert Grint hat Torten auf den AugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Potter-Star Rupert Grint hat Torten auf den Augen

19. Sep. 2011, 14:02 - Promiflash Redaktion

Na da weiß aber jemand, wie man feiert! Vor einigen Wochen wurde Harry Potter-Star Rupert Grint (23) 23 Jahre alt und nun kam er dazu, dies gebührend zu feiern. In Las Vegas ließ er ordentlich die Korken knallen.

Der sonst so schüchtern wirkende Schauspieler ließ sich inmitten einer Schar junger Mädels feiern. Nachdem er den Tag in einer Süßigkeiten-Fabrik ruhig startete, brach er gegen Abend in einen angesagten Club auf. Dort wurde dann bis zum Morgengrauen gefeiert, und Rupert ließ sich die Nähe einiger aufreizender Damen sichtlich Gefallen.

Es scheint, als hätte der Schauspieler einen wunderbaren Geburtstag gehabt und natürlich hat er an diesem Abend auch seinen Humor bewiesen. So zeigte sich der Schauspieler mit Torten auf den Augen – also mehr oder weniger: Rupert trug ganz einfach eine rote Happy Birthday-Gag-Brille! Die Bilder sehen echt nach ganz viel Spaß aus und wir gratulieren noch einmal nachträglich!

"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de