Na da weiß aber jemand, wie man feiert! Vor einigen Wochen wurde Harry Potter-Star Rupert Grint (23) 23 Jahre alt und nun kam er dazu, dies gebührend zu feiern. In Las Vegas ließ er ordentlich die Korken knallen.

Der sonst so schüchtern wirkende Schauspieler ließ sich inmitten einer Schar junger Mädels feiern. Nachdem er den Tag in einer Süßigkeiten-Fabrik ruhig startete, brach er gegen Abend in einen angesagten Club auf. Dort wurde dann bis zum Morgengrauen gefeiert, und Rupert ließ sich die Nähe einiger aufreizender Damen sichtlich Gefallen.

Es scheint, als hätte der Schauspieler einen wunderbaren Geburtstag gehabt und natürlich hat er an diesem Abend auch seinen Humor bewiesen. So zeigte sich der Schauspieler mit Torten auf den Augen – also mehr oder weniger: Rupert trug ganz einfach eine rote Happy Birthday-Gag-Brille! Die Bilder sehen echt nach ganz viel Spaß aus und wir gratulieren noch einmal nachträglich!

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de