Das Teaser-Video hat es ja bereits angedeutet: Joe Jonas (22) ist auf dem besten Wege einen ziemlich krassen Wandel zu vollziehen! Vom ehemals kleinen, süßen Disney-Star ist vielleicht noch das umwerfende Lächeln übrig, das Mädchenherzen höher schlagen lässt, aber ansonsten ist der Kerl erwachsen geworden! Keinen Jungen bestaunen wir da mehr im Video, sondern einen adretten jungen Mann, und zwar an der Seite einer nicht minder hübschen jungen Dame!

Doch nicht nur das Pärchen im Video besticht durch seine Optik, auch die Szenerie hätte man für den Song nicht besser wählen können: „Girl I'm just in love with you, no other words to use“ könnte man überall seiner Angebeteten vorschmachten, aber in Paris kommt das wohl besonders gut! So führt uns der Clip über die Seine, vorbei am Musée d'Orsay, lässt uns im Hintergrund den Eiffelturm bestaunen um uns mittendrin von neckischen Bistros in romantische Gassen zu entführen. Stets im Vordergrund: Ein junger Mann, eine junge Frau, tanzend und turtelnd bei Tag und Nacht. Nicht zu vergessen, dass einem durchaus heiße und ziemlich sexy Kuss- und Liebesszenen geboten werden! Fazit: Ein rundum verspieltes Video, für einen rundum verliebten Pop-Song.

Ihr habt Lust, das Video zu „Just in Love“ endlich in voller Länge zu sehen? Dann guckt es doch einfach gleich hier:

Na, was sagt ihr dazu? Ist der Clip eine Spur zu sexy für Saubermann Joe? Wie gefällt euch das Video ganz allgemein? Sagt uns eure Meinung und stimmt ab!

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Phillip Faraone/Getty Images
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de