Das ist ja mal ein ausgefallenes Outfit, das Kendra Wilkinson (26) dort am Leibe trägt. Fast hätte man sie nicht erkannt, schließlich hatte sie sich beim Verlassen des Flugzeuges am Flughafen von LA auch wirklich gut getarnt.

Kendra hatte es sich auf ihrem Flug nämlich sehr gemütlich gemacht: kuschelige Joggingshose mit einem Herzchen drauf, Schlabber-Pulli und für den richtigen Wohlfühl-Effekt schlang sie sich einfach noch eine weiche Kuschel-Decke um den Kopf. In diesen Klamotten lässt sich garantiert auch die längste Reise gut überstehen. Das witzigste an ihrem lässigen Look war aber nicht bloß die Tatsache, dass sich die Ex von Hugh Hefner (85) in ihrer Decke scheinbar zu verstecken versuchte, sondern viel mehr die putzigen Motive, die auf dieser prangten: riesige Frösche!

Da hatte sie wohl bei ihrem Sohnemann geklaut, der nun ohne seine Schmuse-Decke auskommen musste. Aber keine Sorge, Mama hat ihm das gute Stück sicher bereits zurückgegeben, denn diesen Schlabber-Look wollte sie sicher schnell wieder ablegen.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de