Ein vielbeschäftigter Popstar muss sich einiges einfallen lassen, um seine kostbare Zeit bestmöglich zu nutzen. Katy Perry (26) hat jetzt ihre ganz eigene Methode verraten, um immer ausreichend Schlaf zu bekommen, ohne dass ihre Karriere darunter leidet.

In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen InStyle Magazins, auf dem sich die Sängerin Hals aufwärts ganz in Pink präsentiert, verriet sie, dass sie die lange Zeit, die sie in der Maske verbringe, gleichzeitig für ihren Schönheitsschlaf nutze. Wenn sie dann aufwacht ist sie nicht nur super geschminkt, sondern sieht gleichzeitig frisch erholt aus. „Ich habe einen speziellen Stuhl von meinem Zahnarzt bestellt, sodass ich einschlafen und mich nach dem Aufwachen wie neu geboren fühlen kann. Ich nenne das mein Dornröschen-Make up“, erklärte sie.

Die Sängerin, die im Oktober ihren 27. Geburtstag feiert, sprach auch ganz offen über ihre Familienplanung mit Ehemann Russell Brand (36). „Noch nicht. Ich denke, wenn du verheiratet bist, liegt es aber oft in deiner Zukunft“, antwortete sie auf die Frage, ob sie und Russell Kinder planen. Was für eine Mutter Katy jedoch seien möchte, weiß die Sängerin jetzt bereits genau. „Ich werde eher offen sein, meinen Kindern Grenzen setzten und ihnen zeigen, wohin ihre Entscheidungen führen“, verriet sie. Im Oktober wird die Sängerin erstmal durch England touren und bis sie auch uns wieder mit einer Tour erfreut, haben wir nichts dagegen, wenn die Familienplanung noch etwas warten kann!

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Katy Perry, Sängerin
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de