Da berichteten wir euch erst vor einem Monat, dass Kat von D (29) und Jesse James (42) wieder ein Paar sind, doch nun kam die überraschende Meldung, dass auch der zweite Beziehungsanlauf nicht geklappt hat - die beiden haben sich nämlich schon wieder getrennt.

Die Tattoo-Künstlerin soll auf ihrer Facebook-Seite gepostet haben, dass sie nicht in einer Beziehung ist und sich für all das Hin und Her sogar entschuldigt haben. Diesmal soll es daran gelegen haben, dass sie und Jesse „an zwei verschiedenen Punkten im Leben stehen“, wie sie dem People-Magazin erzählte. Außerdem ist die Entfernung natürlich eine weitere Strapaze für die aufgewärmte Liebesbeziehung gewesen. Denn Motorrad-Freak Jesse lebt weiterhin in Texas und Kat in L.A., wo sie auch ein eigenes Tattoo-Studio hat, das sie nicht aufgeben möchte.

Doch auch nach dem zweiten Anlauf bleibt Kat fair und wünscht dem Bullock (47)-Ex nur das Beste für sein weiteres Leben und auch in der Liebe. Wer weiß, vielleicht brauchte Kat ja nur eine starke Schulter zum Anlehnen, da man ihre Show „L.A. Ink“ abgesetzt hatte. Möglicherweise gibt es aber doch noch ein erneutes Comeback, immerhin sind ja alle guten Dinge Drei und die beiden waren schließlich sogar schon einmal verlobt.

Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Kat Von D in Hollywood
Earl Gibson III/Getty Images for KAT VON D BEAUTY
Kat Von D in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de