Promiflash Logo
Jesse James und Kat von D sind wieder ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Jesse James und Kat von D sind wieder ein Paar

19. Aug. 2011, 6:03 - Promiflash Redaktion

Und sie sind wieder zusammen. Jesse James (42) und seine Ex-Verlobte oder vielmehr wieder Verlobte Kat von D (29) sind wieder ein Paar. Erst im Juli hatten sich die beiden getrennt und ihre Verlobung gelöst.

Für Kat ist das sicherlich eine der wenigen erfreulichen Nachrichten in dieser Woche denn ihre Reality Show „LA Ink“ wurde von dem amerikanischen Sender TLC abgesetzt. Sie selbst sagt allerdings via Twitter dazu: „Ich liebe es, wie meine Entscheidung, LA Ink nicht weiter zu machen, verwandelt wurde. Danke @TLC. Unabhängig von dem allem bleibe ich dankbar.“ Jetzt hat die berühmte Tätowiererin ja wieder eine Schulter zum Ausweinen. Jesse legte im amerikanischen People-Magazine seine Gefühle für sie eindeutig dar: „Manchmal bekommst du nur eine Chance im Leben. Es war an mir, endlich meine Augen zu öffnen und es zu sehen: Dieses Mädchen ist meine Chance. Ich werde nie aufhören, um sie zu kämpfen, damit ich sie halten kann. Außerdem werde ich ihr zeigen, wie besonders sie ist und wie sehr ich sie liebe.“ Eindeutige Worte von dem Ex-Mann Sandra Bullocks (47) und diese untermalte er noch, indem er bei Twitter ein Foto von sich und Kat teilte. Die Bildunterschrift sagt alles „para siempre“, was soviel bedeutet wie „Für immer“. Beide Meldungen, das Ende von „LA Ink“ und die Wiedervereinigung des außergewöhnlichen Paares kamen übrigens am selben Tag.

Leider können wir die Hochzeit der beiden dann nicht mehr in "LA Ink" sehen, so wie sie es eigentlich geplant hatten. Allerdings hoffen wir, dass die beiden endlich glücklich werden und keine weiteren Skandale liefern werden. Vielleicht bleibt Jesse auch diesmal treu. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was sich da alles noch entwickeln wird.

Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de