Wow! Da hat sich High School Musical-Star Vanessa Hudgens (22) ja mal wieder mächtig rausgeputzt! Zur Cirque du Soleil-Premiere von „Iris“ erschien die brünette Schönheit in einem langen, wallenden Kleid auf dem roten Teppich und ließ mit ihrem Anblick sicherlich auch das ein oder andere Männerherz höher schlagen.

Gemeinsam mit ihrer Schwester Stella (15), die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht, posierte Vanessa für die Fotografen und zeigte wieder einmal ganz schön viel Haut! Ganz tief bis zum Bauch ausgeschnitten, offenbarte ihr wallendes, gemustertes Kleid nämlich so einiges. Die anwesenden Paparazzi müssen bei der Aussicht ganz schön ins Schwitzen gekommen sein, denn zu einem Busenblitzer fehlte wahrlich nicht mehr viel. Doch glücklicherweise hielt bei ihr das Tape das Ganze doch noch etwas im Zaum, sodass es zu keinem Fauxpas kommen konnte. Wie gefällt euch denn Vanessas Look? Ist der Ausschnitt vielleicht doch ein bisschen zu gewagt oder findet ihr das völlig in Ordnung? Stimmt hier mit ab!

Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Mike Windle/Getty Images
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de