Da hat es wohl aber jemand eilig gehabt und beim morgendlichen Anziehen vergessen, sich einen angemessenen Slip anzuziehen, der die wichtigsten Stellen am Allerwertesten bedeckt. Gut für die lauernden Paparazzi, die natürlich die Gunst der Stunde nutzten, und im richtigen Moment auf den Auslöser drückten. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wessen knackiger Promi-Hintern denn hier in den Fokus der Kameraobjektive geriet?

Wir wollen euch noch ein bisschen auf die Folter spannen, nur so viel sei vorab schon mal gesagt: Es handelt sich bei der Rockträgerin um eine ehemalige Sängerin, die obendrein Erfahrungen in der Film- und TV-Branche hat. So spielte sie unter anderem eine Gastrolle in der US-Serie Sex and the City. Vor ein paar Wochen erst stellte sie zudem ihre Bikini-Kollektion 2011 vor und ließ sich gleich selbst als Model ablichten.

Privat ist sie derzeit noch auf der Suche nach dem Richtigen, nachdem ihre letzte Beziehung gerade erst in die Brüche ging. Na, habt ihr schon eine Ahnung, um welchen Star es sich hier handeln könnte?

Auflösung:

Der gesuchte Promi unseres heutigen Rätsels ist Ex-Spice Girl Geri Halliwell (39), die gerade in New York unterwegs war, als dieser Schnappschuss von ihr und ihrem Po gemacht wurde. Nachdem sie sich Anfang August nach zweijähriger Beziehung von ihrem Freund Henry Beckwith (32) trennte, dürften nach den neuesten Bildern zu urteilen die Männer bei ihr Schlange stehen.

Melanie Chisholm, Emma Bunton, Geri Horner und Melanie Brown, Spice Girls-Mitglieder
Stuart C. Wilson/ Getty Images
Melanie Chisholm, Emma Bunton, Geri Horner und Melanie Brown, Spice Girls-Mitglieder
David, Victoria und Brooklyn Beckham (v.l.) auf der Fashion Week in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham (v.l.) auf der Fashion Week in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de