Muss Liebe schön sein! Bestes Beispiel dafür sind nach wie vor DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (19) und die Zweitplatzierte Sarah Engels (18). Seit April sind die beiden nun schon ein Paar und zeigen ihre Gefühle füreinander wirklich bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Hielten sie ihre Liebe anfänglich noch geheim, ist davon nun endgültig nichts mehr zu spüren. Selbst die Details von Pietros Heiratsantrag wurden öffentlich zelebriert. Dass die Verliebten immer noch sehr glücklich miteinander sind, bewiesen sie wieder einmal am Wochenende. Beide waren Teil der Jugendmesse „You“ in der deutschen Hauptstadt und performten live auf der Bühne. Und dort wurde, wie so oft, für jeden ersichtlich, dass die beiden einfach zusammengehören. Immer wieder umarmte und küsste sich das Paar. Nicht einmal für einen kurzen Augenblick ließ Pietro seine Traumfrau aus den Augen und demonstrierte so: Ich war nie glücklicher. Glaubten Außenstehende zunächst immer nur an eine vorübergehende Teenie-Romanze, beweisen Pietro und Sarah nun allen Skeptikern das Gegenteil.

Verliebt wie am ersten Tag zeigen sich die Zwei auch nach mittlerweile nun schon fünf Monaten. Aber das Wichtigste: Die beiden sind wirklich überglücklich und scheinen offenbar unzertrennlich. Wann also der große Tag nun stattfinden wird, ist leider immer noch nicht bekannt, aber beim Betrachten der aktuellen Aufnahmen, dürfte dies wohl nicht mehr allzu lange dauern!

Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de