Sie machen also wirklich ernst! Nachdem gestern bekannt wurde, dass sich die DSDS-Stars Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) verlobt haben, erzählen die beiden Verliebten jetzt die ganzen romantischen Details.

So hat Pietro den Antrag und alles drum herum haarklein geplant. Zuerst lockte er seine Freundin unter einem Vorbehalt in ein Juweliergeschäft, um ihre Ringgröße herauszufinden. Dann entschied sich Pietro für Ringe in Weißgold und Sarahs ziert zusätzlich noch ein Brillant. Stilecht buchte der DSDS-Sieger dann einen Wellness-Urlaub im Spreewald, um dort um ihre Hand anzuhalten. „Sie hat Ja gesagt. Jetzt sind wir nicht mehr du und ich, sondern nur noch wir“, erzählt der stolze Pietro der Bild. Auch Sarah ist überglücklich: „Das soll jetzt für immer sein.“ Für Pietro ist schon seit DSDS klar, dass er in Sarah seine Traumfrau gefunden hat. Aber der letzte entscheidende Schritt soll wohl überlegt sein und so brauchte der Sänger noch ein wenig Zeit, um all seinen Mut aufzubringen. Natürlich hat Pietro die Frage der Fragen nicht einfach so gestellt!

Für diesen besonderen Moment hat er sich was ganz Besonderes überlegt – Er versteckte die Ringe in einem Herz-Ballon und Sarah mussten diesen dann zum Platzen bringen. Als die Ringe hinaus kullerten, fragte Pietro: 'Willst du mich heiraten?' und da hat Sarah natürlich 'Ja' gesagt. Wann nun die Hochzeit gefeiert wird, ist allerdings noch nicht klar, aber sicher ist jetzt schon eins: Pietro und Sarah sind das erste DSDS-Pärchen, das die Casting-Show überlebt hat und zudem ihre Liebe mit einer so romantischen Verlobung krönt!

Wir freuen uns mit dem Paar und gratulieren den beiden ganz herzlich zu ihrer Verlobung.

Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de