Sagt Michael Jacksons Sohn Prince im Prozess aus?

Michael JacksonGetty Images
27. Sep. 2011 -
Promiflash Redaktion

Heute beginnt in den USA der Prozess gegen Michael Jacksons (†50) Hausarzt Dr. Conrad Murray. Wichtige Zeugen könnten die beiden ältesten Kinder des verstorbenen King of Pop – Prince (14) und Paris (13) – sein. Denn sie waren dabei, als der Hausarzt vergeblich versuchte, ihren Vater wiederzubeleben.

Anzeige
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images

Ob es zu Aussagen der Kids kommen wird, ist aber unklar, denn sowohl Prince als auch Oma Katherine (81) haben gemischte Gefühle, was ein Auftreten vor Gericht angeht. Verständlich, immerhin sind Prince und Paris noch sehr jung und mussten mit ansehen, wie ihr Vater starb. Dass dies traumatisierend für sie war, kann sich wohl jeder gut vorstellen.

Anzeige
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019Getty Images

Prince soll laut TMZ sehr nervös sein und große Angst davor haben, als Zeuge zu versagen. Andererseits soll er seiner Familie aber auch versichert haben, dass er alles dafür tun wolle, dass seinem verstobenen Vater Gerechtigkeit widerfährt. Was seine Schwester denkt, ist nicht bekannt, aber Katherine möchte offenbar in dem Fall, dass der Staatsanwalt ihren Enkel in den Zeugenstand ruft, dafür sorgen, dass der Gerichtssaal geräumt wird.

Anzeige
Michael Jackson, SängerGetty Images

Ob Michaels Mutter das durchsetzen kann, ist fraglich, aber es scheint immerhin sicher zu sein, dass der zuständige Richter für Princes - und/oder Paris' - Aussage Aufnahmen der Medien unterbinden wird. In Kürze werden wir mehr wissen über den lang erwarteten Prozess gegen den Hausarzt von Michael Jackson. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil