Anzeige
Promiflash Logo
Avril Lavigne & Brody Jenner beim Shoppen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Avril Lavigne & Brody Jenner beim Shoppen!

28. Sep. 2011, 5:42 - Promiflash Redaktion

Im nächsten Jahr steht für ihre Fans ein ganz besonderes Schmankerl an: Das fünfte Studio-Album der kanadischen Sängerin Avril Lavigne (27) kommt in die Läden! Zeigte sie sich letztens in London noch sehr emotional, was die aktuelle Single „Wish You Were Here“ aus dem Erfolgs-Album „Goodby Lullaby“ angeht, war sie nun in L.A. beim lockeren Einkauf anzutreffen. Mit dabei: Freund Brody Jenner (28).

Seit dem Frühjahr 2010 sind die Künstlerin, die mit „Sk8er Boy“ einen ihrer ersten internationalen Hits landen konnte, und der US-amerikanische Reality-TV-Darsteller ein Paar. Bekannt wurde der übrigens vor allen Dingen mit seinem Auftritt in der MTV-Serie The Hills. Schon vor der offiziellen Scheidung von Ex-Ehemann Deryck Whibley (31), der inzwischen ebenfalls bereits seit Längerem eine neue Frau an der Seite hat, zu der er sprichwörtlich aufsehen muss, waren die beiden Turteltauben Avril und Brody ein Paar. Bei großen „Events“ wie der Hochzeit von Kim Kardashian (30) ist er schon längst der Mann an ihrer Seite. Auch hier beim Einkauf in Los Angeles wirken die beiden ganz entspannt und vertraut, und das war wohl auch einer der eher selteneren Momente, die beiden mal zusammen und privat zu Gesicht zu bekommen.

Aber so gut getarnt mit Sonnenbrillen und Mützen wird es den meisten Kunden im „Whole Foods“ Bio-Markt wohl gar nicht aufgefallen sein, was hier für ein Celebrity-Pärchen durch die Gänge schlenderte. Jedenfalls geben die beiden ein rundum schmuckes Paar ab, das auch beim Einkauf ziemlich locker rüberkommt!

Avril Lavigne, SängerinGetty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Avril LavigneGetty Images
Avril Lavigne
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de