Wen hat sich Sum 41-Sänger Deryck Whibley denn hier geangelt? Der 31-Jährige wurde vor ein paar Tagen Händchen haltend mit seiner neuen Freundin gesichtet, doch irgendwie scheinen die Proportionen auf diesem Bild so gar nicht zu passen. Ist Deryck etwa wirklich so kurz geraten oder ist seine mysteriöse Geliebte dank langer Beine einfach ein richtiger Model-Typ?

Das Geheimnis liegt wohl vor allem in den hohen Plateau-Schuhen, die einem nach der ersten Verwunderung ins Auge fallen, denn die zaubern gut und gerne 12 Zentimeter dazu. Außerdem trägt Derycks Date noch einen Hut, der sie nochmals größer erscheinen lässt. Nichtsdestotrotz ist Deryck aber nicht der Größte, was ihm aber bei der Damenwahl gar nichts auszumachen scheint. Nach seiner Frau Avril Lavigne (26) wollte er sein Glück wohl auch mal bei den etwas größeren Frauen versuchen – mit Erfolg, wie sich gezeigt hat. Ob er uns das langbeinige Wunder demnächst auch als seine neue Freundin vorstellen wird? Händchen halten klappt ja zumindest schon einmal ganz gut...

Avril Lavigne in Seoul, 2014
Chung Sung-Jun/Getty Images
Avril Lavigne in Seoul, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de