Nachdem schon der zweifache Oscar-Moderator Steve Martin (66) einige mehr oder weniger ernstgemeinte, gute Ratschläge für den Moderator der Gala im Jahr 2012, Eddie Murphy (50), auf Lager hatte, meldete sich nun noch ein ehemaliger Oscar-Gastgeber zu Wort: Hugh Jackman (42).

Hugh, der selbst 2009 eine spektakuläre Show lieferte und sein großes Talent als Sänger und Entertainer bewies, ist begeistert davon, dass Murphy im nächsten Jahr den Job übernimmt. Wie Usmagazine berichtet, zeigt sich der Australier als großer Fan des Komödianten: „Ich finde ihn fantastisch! Ich bin schon lange ein großer Fan von ihm.“

Er hat keinerlei Bedenken, dass Eddie Murphy es vielleicht nicht schaffe, das hochkarätige Publikum und die Fernsehzuschauer zu unterhalten. Er sei absolut die richtige Wahl: „Außer vielleicht Billy Crystal fällt mir niemand ein, der besser geeignet wäre. Ich denke, er ist wunderbar und ich glaube, er wird fantastisch sein!“

Also Hugh hat offenbar absolutes Vertrauen in die Fähigkeiten des Stars, der leider bei uns seit langer Zeit nicht mehr erfolgreich im Kino zu sehen war. Doch im Februar 2012 erobert er wieder das Rampenlicht. Wir sind gespannt, ob Eddie Murphy hält, was sein Kollege bereits jetzt verspricht: eine fantastische Show!

"Logan"-Hauptdarsteller Hugh Jackman, September 2018
Getty Images
"Logan"-Hauptdarsteller Hugh Jackman, September 2018
Paige Butcher und Eddie Murphy im Februar 2018
Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de