Promiflash Logo
Wie läuft Annemarie Eilfelds Kampf um den Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie läuft Annemarie Eilfelds Kampf um den Ex?

29. Sep. 2011, 13:27 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre waren Annemarie Eilfeld (21) und ihr Sportler-Freund Steffen ein Paar, doch dann trennten sie sich vor einiger Zeit. Die ehemalige DSDS-Kandidatin hatte mit ihm Schluss gemacht, weil sie das Gefühl hatte, er würde ihr nicht vertrauen, sagte sie gegenüber Promiflash. Doch schnell wurde ihr klar, dass das ein großer Fehler war und sie ihn gerne zurückhaben möchte, da sie ihn immer noch liebt.

Deshalb haben wir nun bei ihr nachgefragt, wie ihr Zurückeroberungs-Feldzug momentan läuft. Was hat sie unternommen, um Steffen zurückzugewinnen? „Ich hab einfach an meiner Einstellung einiges geändert. Ich hab erst mal bei mir selber angefangen und mich zu verändern und einfach auch meine Ansichten zu verändern“, erklärt sie ihren Plan im Promiflash-Interview. „Für mich ist er einfach der Beste, also ich unterstütze ihn einfach in allem was er tut“, so Annemarie weiter. Sie vermisst es auch, ihn zu seinen Spielen zu begleiten, denn „er ist ja Handballer“ und sie würde ihn liebend gerne wieder „unterstützen und wirklich als seine Freundin da sein“. „Das ist mir mehr wert, als zu sagen: 'Ich will dich zurück, damit nur ich dich allein habe.' Das ist es überhaupt nicht. Ich will ihn zurückhaben, weil ich für ihn da sein möchte. Das sind zwei verschiedene Sachen“, verrät die 21-Jährige.

Ob Steffen und Annemarie allerdings wieder zusammenfinden, ist noch nicht klar. „Also, ich hoffe, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ob alles klappt, so wie ich mir das vorstelle, das werden wir in den nächsten Monaten oder Wochen sehen. Er ist auf jeden Fall bereit, mich wieder an sich heranzulassen. Das ist sehr sehr viel wert“, sagt sie voller Hoffnung.

Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de