Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld kämpft um ihre große LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld kämpft um ihre große Liebe

12. Sep. 2011, 15:17 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Monaten gab Annemarie Eilfeld (21) der Öffentlichkeit bekannt, sie sei wieder Single. Nach zweijähriger Beziehung hat sie sich von ihrem Freund Steffen getrennt und meinte damals, er hätte ihr nicht vertraut und vermutet, sie würde andere Jungs treffen. Nun scheint es, als würde sie diese Entscheidung bereuen.

Im Promiflash-Interview berichtet sie: „Ich bin gerade unglücklich verliebt.“ Doch nicht etwa in einen neuen Mann – nein, Annemarie erklärt: „Ich hänge sehr an meinem Ex-Freund und versuche ihn wiederzubekommen.“ Doch es scheint, als würde dieser sich nicht so einfach zurückerobern lassen: „Er ist noch sehr unsicher.“ Doch Annemarie weiß warum: „Ich habe mich ja auch echt scheiße benommen, ich habe ihn ja auch nicht wirklich zu schätzen gewusst!“

Mal schauen, ob Annemarie sich bald wieder glücklich vergeben zeigt. Es scheint zumindest, als hätte sie aus ihrem Fehler gelernt: „Man muss ja erst jemanden verlieren, um zu erkennen, dass man ihn wirklich gerne hat.“ Wir wünschen Annemarie auf jeden Fall alles Gute für ihr Liebesleben.

Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de