Vor gar nicht allzu langer Zeit beteuerte Sängerin JoJo (20) noch, sie wolle nicht nur auf ihr Äußerliches reduziert und schon gar nicht nur als Sexsymbol wahrgenommen werden, sondern hauptsächlich als Musikerin. Mittlerweile lässt sich der Jungstar wieder öfter auf öffentlichen Veranstaltungen blicken, zeigt sich dort allerdings jedes Mal stets von ihrer sexiesten Seite. Verstecken muss sich hübsche die 20-Jährige bei ihrer Figur auch wirklich nicht. Was JoJo ebenfalls gerne zeigt, sind ihre zahlreichen Tattoos.

Die Künstlerin hat insgesamt sieben Verzierungen an den unterschiedlichsten Stellen ihres Körpers. So hat sie sich an ihrer rechten Handkante den Schriftzug „Truth“ tätowieren lassen, auf ihrem linken Ringfinger ist ein Notenschlüssel verewigt. Ihren rechten Ringfinger ziert ein Kleeblatt, daneben ist ein pinkfarbener Stern zu sehen. Auch an den Füßen durften bei JoJo diverse Tattoos nicht fehlen. So sind auf ihrem rechten Fuß insgesamt sieben Sterne (haben wir als eins gezählt) tätowiert, am linken Fußknöchel hat sich die 20-Jährige ein Herz stechen lassen. Zu guter Letzt hat JoJo auch noch den Schriftzug „Love & Music“ links an der Leiste verewigt.

Da darf man sicher sein, dass die hübsche Dunkelhaarige, die ganz offensichtlich großen Gefallen an Tattoos gefunden hat, sich noch das eine oder andere mehr stechen lassen wird.

JoJo in New York City
Getty Images
JoJo in New York City
JoJo im Oktober 2018
Getty Images
JoJo im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de