Promiflash Logo
Christoph Waltz: Ausgerenkter Beckenknochen am SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Christoph Waltz: Ausgerenkter Beckenknochen am Set

1. Okt. 2011, 16:01 - Promiflash Redaktion

Christoph Waltz (54) hat sich durch seine oscarprämierte Rolle in Quentin Tarantinos (48) „Inglorious Basterds“ in Hollywood einen Namen gemacht und darf nun vielen großen Produktionen beiwohnen. Neben dem Drama „Water for Elephants“ gibt es auch viele andere Regisseure, die ihn haben wollen. Besonders Tarantino scheint einen Narren an ihm gefressen zu haben. Auch für Quentins nächsten Film „Django Unchained“, in dem es um die Sklaverei geht, und dass sich ein Sklave an seinem Herren rächen will, ist Herr Waltz mit dabei.

Am Set des kritischen Streifens ist nun aber ein kleiner Unfall passiert, denn Christoph Waltz fiel anscheinend von seinem Pferd. Wie ein Sprecher gegenüber People erklärte, geht es ihm aber ganz gut und er wird sich komplett erholen: „Christoph Waltz hat sich beim Training mit einem Pferd verletzt in Vorbereitung auf seine Rolle. Waltz wird derzeit wegen eines ausgerenkten Beckenknochens behandelt, aber freut sich schon darauf, bald wieder im Sattel zu sitzen.“ Der Ablaufplan der Produktion sei aber noch nicht verschoben worden, bisher soll alles wie geplant weitergehen. Na dann gute Besserung!

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Christoph Waltz 2019 in New York
Getty Images
Christoph Waltz 2019 in New York
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de