Promiflash Logo
Jessica Alba: Tochter Honor als kleine PrinzessinGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba: Tochter Honor als kleine Prinzessin

2. Okt. 2011, 9:29 - Promiflash Redaktion

Als Kind haben wir es alle geliebt, wenn uns die Eltern mit in einen Freizeitpark nahmen: Süßigkeiten, ungesundes Essen, Fahrgeschäfte – da ist alles vereint, was das Kinderherz begehrt. Da machen Promi-Kinder keine Ausnahme. Denn auch Schauspielerin Jessica Alba (30) war nun mit ihrem Mann Cash Warren (31) und Töchterchen Honor Marie (3) zum LA County Fair in Kalifornien, wo die drei sichtlich viel Spaß hatten. Nach einer Runde auf dem Karussell und der genauen Inspektion einer Schlange, ließ sich Honor erschöpft im Kinderwagen durch den Park fahren. Aber nicht ohne am Ende noch einmal aufzutauen.

Denn da hieß es dann, Prinzessin spielen und was machen Mädchen in ihrem Alter denn lieber? Und so schlüpfte die Kleine in ein Prinzessinnen-Kleid, das stark an Disneys Schneewittchen erinnerte, und ließ sich bereitwillig und voller Stolz von den Paparazzi darin ablichten. Die gesamte Familie Alba-Warren schien sich nicht sonderlich an den anwesenden Fotografen zu stören und so machten die beiden „Erwachsenen“ Jessica und Cash dann noch ein Erinnerungsfoto hinter einer Fotowand: Jessica ist der Zoowärter und Cash der Affe, den sie gerade eingefangen hat. Eigentlich sehr drollig und erfrischend normal, diese Familie!

Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de