Promiflash Logo
Dr. House muss in den Knast!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dr. House muss in den Knast!

3. Okt. 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Während in Deutschland gerade die ersten Folgen der siebten Staffel der Erfolgsserie Dr. House bei RTL zu sehen sind, flimmert in Amerika ab heute schon die achte Staffel über die Bildschirme. Diesmal kommt Dr. House, gespielt von Hugh Laurie (52), nicht mehr ungeschoren mit seinen Eskapaden davon.

Achtung Spoiler!

Da Lisa Edelstein (45), die Darstellerin der Krankenhausdekanin Cuddy, die Serie freiwillig verlassen hat, mussten sich die Drehbuchautoren etwas einfallen lassen. Der Clou an der Sache: Nach einem Zeitsprung von einem Jahr findet sich der zynische TV-Doktor im Knast wieder. Ob er die Strafe wohl verbüßen muss, weil er in der siebten Staffel sein Auto wutentbrannt in Cuddys Hauswand rammt? Fest steht jedenfalls, dass sich das Medizin-Genie mit seiner eigenwilligen Art im Gefängnis nicht allzu viele Freunde machen wird. Man darf also gespannt sein, wie es weiter geht. Ein Trailer der achten Staffel lässt Spannendes vermuten. In dem kurzen Clip ist auch die neue Ärztin Dr. Jessica Adams zu sehen, die von Odette Annable (26) gespielt wird.

Wie Promiflash bereits berichtet hat, ist leider nicht klar, ob auch noch eine neunte Staffel folgt. David Shore (52), Drehbuchautor der Serie bestätigt bei zap2it.com, dass das Bangen demnächst allerdings ein Ende haben wird: „Es wird sich schon sehr bald zeigen, ob es noch eine weitere Staffel gibt, oder nicht.“ Auf jeden Fall wird es mit Greg House als Knasti alles andere als langweilig.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de