Jetzt gehört Hugh Laurie (57) offiziell zu den erfolgreichsten Schauspielern der Welt: Der charmante Brite hat endlich einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" in Los Angeles erhalten - eine große Ehre für den Dr. House-Star. Vor allem seine besondere Socken-Wahl machte Hugh zum absoluten Hingucker während der Verleihung.

Hugh Laurie, Serienstar
Stewart Cook/REX/Shutterstock / ActionPress
Hugh Laurie, Serienstar

In seiner Dankesrede am berühmten Sidewalk in L.A. wurde Hugh nicht müde zu betonen, was für eine große Ehre die besondere Auszeichnung für ihn sei. Er habe in seinem Leben unglaubliches Glück gehabt ein Teil der großen Hollywood-Familie zu werden. Seine Strümpfe mit Motiv der britischen Flagge waren allerdings das absolute Highlight der Verleihung: Cool posierte der "Dr. House"-Darsteller mit hochgekrempelten Hosenbeinen, um im nächsten Moment direkt mit dem Stern zu kuscheln! Hughs Stern ist übrigens der inzwischen 2.593. seiner Art.

Stephen Fry und Hugh Laurie auf dem Walk of Fame
Cook/Variety/REX/Shutterstock / ActionPress
Stephen Fry und Hugh Laurie auf dem Walk of Fame

Natürlich waren auch die engsten Freunde des musikalischen Schauspielers an seinem großen Ehrentag mit von der Partie. Kollege Stephen Fry (59) lobte in seiner Rede nicht nur die schauspielerischen Leistungen seines Freundes, sondern auch Hughs fantastische Mixkünste, was Drinks angeht! Wie passend, dass der Stern des Serienstars seinen Platz direkt vor dem britischen Pub "Pig N' Whistle" gefunden hat. Dies hatte das "Walk of Fame"-Kommitee bereits vorab bekannt gegeben.

Hugh Laurie als Dr. House
WENN
Hugh Laurie als Dr. House

Auch dieser Hollywood-Star hat Grund zur Freude: Wie viel Fan-Liebe Schauspieler Tom Cruise bei seiner Filmpremiere in Berlin entgegenschwappte, könnt ihr euch im Video ansehen: