Promiflash Logo
Er hat's getan: Seth Rogen ist verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Er hat's getan: Seth Rogen ist verheiratet

3. Okt. 2011, 15:47 - Promiflash Redaktion

Spaßvogel Seth Rogen (29) ist nun offiziell vom Markt: Er hat geheiratet! Bei dem Schauspieler und Lauren Miller ist es die absolut große Liebe, weswegen er auch von dem, in Hollywood weitverbreitetem, Ehevertrag nichts wissen wollte.

Die Hochzeit fand laut Us Weekly auf einem Anwesen in Sonoma, Kalifornien statt. Die beiden ließen sich von einem weiblichen Rabbi nach jüdischer Tradition trauen. Die romantische Zeremonie wurde vor wunderschöner, malerischer Kulisse abgehalten – auf einem Hügel, der von Weinbergen umgeben ist. Natürlich war auch der eine oder andere Star unter den Hochzeitsgästen. Mitfeiern durften unter anderem Jonah Hill (27), Paul Rudd (42) und Craig Robinson (39).

Die rauschende Feier wurde dann an einem anderen Ort auf dem riesigen Anwesen begangen. Und – wie könnte es auch anders sein bei dem „Beim ersten Mal“-Star – natürlich war die Trauung nicht übermäßig feierlich ernst, sondern eher locker und lustig, wie ein Besucher der dreitägigen Feierlichkeiten erzählt: „Die Hochzeit bestand mehr aus Gelächter als aus irgendetwas anderem. Jeder zweite Satz war ein Witz und die Leute konnten kaum ihr Lachen zurückhalten. Es war Spaß ohne Ende!“

Na, bei so einem Einstieg kann das Eheleben doch einfach nur super verlaufen. Wir gratulieren dem frisch verheirateten Paar recht herzlich und wünschen Seth und Lauren, dass sie auch in ihrem Alltag viel Grund zum Scherzen und Lachen finden!

Seth Rogen im Mai 2007
Getty Images
Seth Rogen im Mai 2007
Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Seth Rogen, Beyoncé und Billy Eichner
Getty Images
Seth Rogen, Beyoncé und Billy Eichner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de